Power of Soul - Meditation

Entdecken Sie die Kraft der Seele

Mit der Seele zu arbeiten bietet uns ungeahnte Möglichkeiten in vielen Bereichen unseres Lebens. Es ermöglicht uns Blockaden zu lösen, die uns im Leben begegnen und unter denen wir manchmal schon lange leiden.

Manchmal begegnen uns Situationen in denen wir nicht mehr weiterkommen. Die Kraft der Seele ermöglicht uns auf vielfältige Weise, mit uns selbst in Kontakt zu treten um das, was uns blockiert, zu transformieren.

Wenn der Fluss der Lebensenergie blockiert ist, stellen sich Hindernisse auf emotionaler, mentaler oder physischer Ebene im Leben ein. Durch die Techniken der Seelenkraft können wir das, was uns blockiert wieder in Fluss bringen und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren.

Der Power of Soul Abend hilft Ihnen:

  • Alltagsstress besser zu bewältigen
  • Kraft zu tanken
  • Beziehungskonflikte auflösen
  • Lebensfreude wieder zu entdecken
  • die Liebe zu sich selbst zu stärken
  • Selbstheilungskräfte zu aktivieren



Informationen und Anmeldung bitte direkt bei den Veranstaltern:

Veranstaltungsort:
Naturheilzentrum Lebensweise
Hohenzollerndamm 53
14199 Berlin